Fast Learning Kurse

Dein FAST-LEARNING-VORTEIL:

  • Geschulter Trainer
  • Bälle und Schläger von uns
  • Platzmiete im Preis inklusive

Fast Learning Kurs 1

Du hattest schon immer mal Lust, Tennis zu spielen und willst es einfach mal ausprobieren? Dann ist dieser Kurs für Einsteiger genau das Richtige für Dich! Unter Anleitung eines geschulten Trainers lernst Du die ersten Schläge kennen und hast in der Gruppe auf der Anlage des TSV Diedorf eine Menge Spaß! Alle weiteren Infos zum Fast-Learning-Konzept findest du im Flyer und unter www.ahne4tennis.com.

Informiere Dich schon jetzt und sichere Dir einen von 10 Teilnehmerplätzen im Fast-Learning-Kurs 1. In nur 8 Stunden innerhalb von 4 Wochen kennst Du alle wichtigen Schläge und hast bereits Spaß am Spielen. Vielleicht hast Du Dich auch schon mit anderen Mitgliedern aus Deiner Gruppe zu einem ersten Match verarbredet?



Der TSV Diedorf und Martin Ahne freuen sich auf Dich!