TSV Diedorf – Abteilung Tennis

Event im August „Deutschland spielt Tennis“

Mit der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ beteiligen sich jährlich weit mehr als 2.000 Vereine an der Aktion. Da eine Durchführung der beliebten Saisoneröffnung „Deutschland spielt Tennis“ von Ende April bis Mitte Mai aufgrund der Coronakrise nahezu unmöglich war, wurde der Aktionszeitraum bis mindestens 30. September verlängert.

Auch der TSV Diedorf ist mit dabei und plant für dieses Event unter Beachtung regionaler Vorgaben einige Angebote für Tennis-Interessierte mit der Möglichkeit zu „Schnuppern“ und die Liebe zum Tennis zu entdecken.

Geplant ist ein Fast Learning Kurs; eine Tennis Ballschule für Kids; ein Show-Match sowie das Testen unserer Ballmaschine.

Der Aktionstag wird am Samstag den 08. August 2020 auf unserer Tennisanlage in Diedorf, Oggenhoferstr. 2 stattfinden. Unter dem Motto: „Komm raus zum Spielen! Fang an, Tennis zu spielen! Einfach mal ausprobieren!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.