TSV Diedorf – Abteilung Tennis

Erfolgreiches Wochenende für die Damen und Herren

Die Herren konnten nach einem 8:1 Kantersieg gegen Leitershofen II den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrössern. Jetzt kommt es auf das nächste Spiel gegen den Tabellenletzten Neusäß an welches gewonnen werden sollte. Dann ist der Klassenerhalt in der Kreisklasse 2 sicher.

Die Herren II sind nach einem 5:1 Sieg gegen den TC Aystetten auf den zweiten Platz vorgerückt. Nachdem es am 14.7.19 noch gegen den Tabellenersten Deuringen geht, ist die Meisterschaft bei einem Sieg möglich.

Die Damen konnten den zweiten Sieg verbuchen. Mit einem 4:2 gegen TAS Augsburg rücken die Damen auf den Fünften Platz vor. Mit dem gleichen Ergebnis besiegten die Damen 40 den TV Waldstetten und belegen den zweiten Platz, punktgleich mit den Ersten TC Kötz. Auch hier ist die Meisterschaft greifbar.

Am Samstag verloren die U18 Junioren leider mit 0:6 gegen Dasing, die U14 Knaben konnten gegen den TC Friedberg ein 3:3 erzielen, etwa ärgerlich da eine 3:1 Führung nach den Einzeln aus der Hand gegeben wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.